Gemeinde Laufach

Seitenbereiche

Gemeinde Laufach - Zur Startseite

Wichtige Links

Startseite Hilfe
Inhalt Impressum

Volltextsuche

Responsive Collage
Rathaus & Service

Sitzungsberichte

Bau-, Verkehr- und Umweltausschuss

Bekanntgabe der Beschlüsse des Bau-, Verkehr- und Umweltausschusses vom 26.02.2018

Aus der nichtöffentlichen Sitzung vom 26.02.2018 wurden folgende Beschlüsse bekanntgegeben:
Anbau Kinderkrippe Laufach; Vergabe von Aufträgen und Nachtragsangeboten
Der Auftrag für weitere Tüncherarbeiten wurde an die Firma „Ugur Öner“ aus Waldaschaff vergeben.
Der Auftrag für zusätzliche Arbeiten an der Lüftungsanlage wurde an die Fa. „Burkhardt“ aus Laufach vergeben.

Vergabe der Betreuung der badewassertechnischen Anlage im Hallenbad Laufach
Der Auftrag für die Fortführung der Betreuung der badewassertechnischen Anlage im Hallenbad Laufach wurde an die Firma „Aqua-M“ aus Alzenau vergeben.


Behandlung von Baugesuchen
Zum Antrag auf Vorbescheid der Laufacher Musikanten e. V. zum Umbau des Musikerheims; Friedrich-Wilh.-Düker-Str. 31, Laufach wurde das gemeindliche Einvernehmen erteilt.
Zum Antrag auf Baugenehmigung von Herrn Michael Spinnler auf Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Garage, Triebweg 28, Laufach wurde das gemeindliche Einvernehmen erteilt.

Verschiedenes
Die Aufstellung einer Maut-Kontrollstelle wurde bekanntgegeben. Der Standort der Zählstelle befindet sich neben der B 26 außerorts zwischen Kreisel „Weberhöfe“ und Frohnhofen in Fahrtrichtung Lohr. Die Baumaßnahme wird im April 2018 durchgeführt.

Die nächste Bauausschusssitzung findet am Montag, 16. April 2018, statt. Die Abgabe der zu behandelnden Bauanträge wird bis zum Freitag, , 06. April 2018, erbeten.